Grünform GmbH Ihre Experten für Garten und Landschaft
   Grünform GmbH      Ihre Experten für Garten und Landschaft

Neue Niedervolt LED- Strahler für Gebäude und Garten Beleuchtung

Noch nie war die perfekte Akzentuierung von Häusern und Gärten so Energie sparend, langlebig und effektiv wie heute.



Abb. mit freundl. Genehmigung von Rainpro GmbH

Die neuen LED Strahler erzeugen ein warmes, weiches Licht wie man es sonst nur von Halogenlampen kennt. Dabei ist der Energieverbrauch im Vergleich zu herkömmlichen Halogenlampen um 75% geringer und die Lebensdauer mit 40.000 Bertiebsstunden deutlich höher. Zudem ist der Lichtstrahl präziser als bei Halogenlampen. Dadurch liefert eine LED- Lampe das Licht zielgerichtet dort hin, wo es benötigt wird.

 

Unsere Strahler haben ein korrosionsbeständiges Aluminium- Druckgussgehäuse mit einer strukturierten braunen Pulverbeschichtung.

Wie verwenden ausschließlich qualitativ hochwertige  Niederspannungs LED Strahler und Lampen mit Druckguss- Aluminium Gehäuse.

IMPRESSUM                    DATENSCHUTZERKLÄRUNG                    KONTAKT

Beregnungsprofi.de auf Facebook
Druckversion | Sitemap
©2024 Grünform GmbH - Dipl. Ing. Andrea Barthel - Telefon: 06108 1222

Anrufen

E-Mail

Anfahrt